- Maren's Haarwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte


OLAPLEX
           
Kein Trend. Eine Revolution!

Die Colorations- und Pflege- Innovation OLAPLEX!

Von hell auf dunkel und wieder umgekehrt. Stars wie Kim Kardashian wechseln Ihre Haarfarbe schneller wie der Wind. Dank des achtfach patentierten Wirkstoff OLAPLEX aus des USA geht dies nun auch ohne Stress für die Haare.
    
Einfach mal die Haarfarbe wechseln..für uns Friseure meist nicht umsetzbar - die Folgen durch die Haarfarbe oder Blondierung sind meist dauerhafte Schäden. Mit OLAPLEX nicht mehr! Jetzt bei Marens Haarwelt. Dein Friseur in Schifferstadt.
    
OLAPLEX kann direkt als Service mit in die Farbe- oder Blondierung gegeben werden oder auch als direktes Treatment angewendet werden.




Was ist OLAPLEX?
Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und die Struktur des Haares dauerhaft schützt und stärkt. Ein weltweit einzigartiges Produkt!

Begonnen hat alles damit, dass wir zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammenbrachten, die noch nie etwas mit Haarpflege zu tun gehabt hatten: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Dies ermöglichte eine völlig unvoreingenommene Herangehensweise an das Projekt. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon‑ und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das gebrochene Verbindungen im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor.  


Wie wird OLAPLEX angewendet?


Mit OLAPLEX erhält jede Dienstleistung ein Upgrade auf höchstem Niveau. OLAPLEX kann angewendet werden bei:

   ● Direkt in die Haarfarbe / Blondierung / Strähnen
   ● Als seperate Anwendung als Treatment

Durch den Zusatz von OLAPLEX können während der Farbe- Blondierung oder der Strähnen bis zu 90 % weniger Schäden entstehen - Das Ergebnis danach ist ein gesundes, glänzendes und repariertes Haar!





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü